Tiere anderer Vereine

Vermittlung anderer Vereine

Hier stellen wir Kaninchen vor, die von anderen Vereinen bzw. Organisationen vermittelt werden und ein tolles neues Zuhause suchen. Anfragen zu den vorgestellten Tieren bitte nur über die angegebene Telefonnummer, bzw. mail Adresse


Tierasyl Hamm

Böckchen

VERMITTELT

Cliff wurde in einer Grünanlage gefunden und im Tierasyl Hamm Ende Oktober 2019 abgegeben. Am 07.11.2019 wurde der kleine Mann kastriert und wartet nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause mit einer netten Kaninchendame und viel Auslauf.

 


Tierasyl Hamm

Pärchen

   

Raffaelo (weißer Widder) wurde Anfang September 2019 als Baby im Tierasyl Hamm abgegeben. Er saß in einem Graben am Straßenrand und war max. 8 Wochen alt.
Kein schöner Start für die kleine Fellnase. Raffaelo erholte sich sehr schnell und ist zu einem zuckersüßen und sehr neugierigen kleinen Mann herangewachsen.
Am 18.10.19 wurde er kastriert und wartet jetzt sehnsüchtig mit seiner Partnerin Pamuc auf ein neues Zuhause mit lieben Menschen und viel Auslauf.

Die kleine Pamuc (weiß-grau) wurde im April 2019 geboren und ist im November ins Tierasyl gezogen.Leider konnte sie in ihrem alten Zuhause aufgrund einer Allergie nicht mehr bleiben und so trennte sich die Familie schweren Herzen von der kleinen Widderdame.
Raffaelo und Pamuc wurden vergesellschaftet und sind seit dem unzertrennliche Freunde geworden.
Daher sollen die beiden nur zusammen in ein neues Zuhause ziehen.
Weitere Informationen können im Tierasyl Hamm unter der Rufnummer 02381/3050121 (teilweise AB) gegeben werden.